Presseartikel

Transparenz und ehrliche Kommunikation sind uns wichtig. Um möglichst viele Informationen über Lagerkarton an einer Stelle bereitzustellen, haben wir eine digitale Pressemappe zusammengestellt: 

Lagerkarton in
den Printmedien

magazine scaled

Factsheet
Lagerkarton

Die Lagerkarton Story

Durch die von uns geführte Textildruckerei und die stetig steigenden Anforderungen unserer Kunden im Bereich Fulfillment, waren wir schon sehr lange auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zu unseren Kunststoffkisten. Nicht nur die teure Anschaffung war für uns eine große Hürde, sondern auch der Rohstoff Kunststoff, welcher bei uns immer heißer diskutiert wurde.

Nach zahlreichen Stunden in diversen Suchmaschinen beschlossen wir, einfach selbst eine Lagerlösung zu entwerfen. Wir besorgten uns ein großes Stück Karton und fingen einfach an, einen Lagerkarton zu bauen. Nach einigen Änderungen und Test war nach einigen Wochen der Prototyp fertig.

Der erste Prototyp hatte eine weiße Hülle, dies hat sich zuletzt als sehr sinnvoll erwiesen. Heute ist der weiße Karton zu unserem Markenzeichen und Alleinstellungsmerkmal geworden.

Wir wollen mit wenig Know-How und aufwändigen Prozessen die Lager – Logistik Branche revolutionieren. Mit möglichst einfachen, aber guten Mitteln, viel erreichen. Unsere Lagerkartons bieten unglaublich viele Vorteile und verbessern gleichzeitig die Umwelt. Gerade im Bereich der Textilindustrie ist die Lagerung in nachhaltigen Kartons fast schon unumgänglich.   

Pressebild quer 169 lagerkarton lager gruender front 1

Website

Zur Startseite

Facebook

Zur Facebook Seite

Instagram

Zum Instagram Account

YouTube

Zum Youtube Kanal

LinkedIn

Zum LinkedIn Profil

Pressebilder zum Downloaden

Alle hier verwendeten Bilder sowie zusätzliches Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit und darf ohne weitere Rücksprache verwendet werden:

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.