Presse

Transparenz und ehrliche Kommunikation sind uns wichtig. Um möglichst viele Informationen über Lagerkarton an einer Stelle bereitzustellen, haben wir eine digitale Pressemappe zusammengestellt: 

Alles auf einem Blick

Unser ursprünglicher Flyer wurde aktualisiert und steht ab sofort zum Download verfügbar.

Liegender Flyer auf grünem Hintergrund mit offenen Seiten über Lagerkarton Produkte und Titelseite
capital magazine

Erscheinungen in Printmedien

Auch in Zeitschriften und Magazinen wurde über uns berichtet. Zwei klassiker wie die Textilwirtschaft “Was bring Berlin?” erschienen am 01. Dezember 2022 und Capital “Die Imobilien Falle” erschienen am 08. August 2022 beinhalten Themen über uns.

Textilwirtschaft Magazin Beitrag Lagerkarton mit Sebastian Welp und Niklas Meier über das Thema Nachhaltige Lagerung im E-Commerce

Fakten im Überblick

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

Unternehmensname

Lagerkarton Systembox GmbH

Anschrift

Dieselstraße 12, 48683 Ahaus

Geschäftsführung

Gründer: Sebastian Welp, CEO: Karin Ridderskamp

Gründung

März 2022 (Ehemals Lagerkarton24.de)

Produktbereiche

Lagerkartons, Aufbewahrungssysteme, Lagereinheiten

10 Talente

Und wir stellen weiter ein!

Website

Zur Startseite

Facebook

Zur Facebook Seite

Instagram

Zum Instagram Account

TikTok

Zum Tiktok Account

YouTube

Zum Youtube Kanal

LinkedIn

Zum LinkedIn Profil

Twitter

Zum Twitter/X Profil

Der Beginn

In unserer Textildruckerei suchten wir aufgrund wachsender Kundenanforderungen im Fulfillment-Bereich und der Kosten von Kunststoffkisten nach Alternativen. Der teure und umstrittene Kunststoff motivierte uns, selbst eine Lagerlösung zu entwickeln. Nach Recherchen und Versuchen entwarfen wir einen Prototypen aus Karton.

Dieser erste Prototyp mit weißer Hülle wurde schnell zu unserem Markenzeichen. Unser Ziel ist es, mit einfachen Mitteln und vorausschauendem Denken die Lagerlogistik zu revolutionieren. Unsere umweltfreundlichen Lagerkartons bieten viele Vorteile, besonders in der Textilbranche, wo nachhaltige Lagerung wichtig ist.

Pressebild quer 169 lagerkarton lager gruender front 1

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.